Tradition, beste Qualität und feinste Auswahl

Diese drei Punkte stehen für das Fleischerfachgeschäft Klare an erster Stelle.

Tradition, beste Qualität und feinste Auswahl

Diese drei Punkte stehen für das Fleischerfachgeschäft Klare an erster Stelle.

Wir über uns

Im Jahr 1970 übernahmen der Fleischermeister Fritz Klare und seine Ehefrau den Handwerksbetrieb Franz Rummeny mit insgesamt 3 Angestellten.

Der Schwerpunkt lag in dem für die damalige Zeit typischen Ladengeschäft. Der Kunde kam und kaufte an der Theke. Aus dem klassischen Ladenbetrieb entwickelte sich im Laufe der Jahre ein Unternehmen, welches sich mehr und mehr auf den Versand von Frischware aus dem Fleischereiangebot konzentriert. Die Kernkompetenz bestand und besteht auch heute darin, frische Ware individuell zu produzieren und serviceorientiert und pünktlich vor Ort anzuliefern.

1995 übernahm der Sohn Christoph Klare, die elterliche Fleischerei.

Nach seiner Ausbildung sammelte er die nötigen Erfahrungen in verschiedenen Betrieben und absolvierte anschließend die Meisterprüfung in Frankfurt wo er für besondere Leistungen mit dem Ehrenstahl der Fleischerinnung ausgezeichnet wurde. Mit zahlreichen Investitionen komplettierte er die solide Handwerksbasis zum modernen und leistungsstarken regionalen Frischlieferanten. Heute gehören ein moderner Maschinenpark wie auch fünf computer- überwachte Kühlhäuser zum Betrieb. Die Auslieferung zum Kunden erfolgt mit gepflegten Kühltransportern. Der Lieferschwerpunkt liegt im Großraum Ostwestfalen-Lippe.

Wildspezialitäten aus dem Teutoburger Wald

Die weitgehend stressfreie Lebensweise unseres Wildes in der freien Natur, seine uneingeschränkte Bewegungsfreiheit und seine abwechslungsreiche Nahrung aus Kräutern und Gräsern sind unmittelbar für den Wohlgeschmack des Wildfleisches verantwortlich. Wildfleisch kommt direkt aus der Natur: schmackhaft, nährstoffreich und kalorienarm, fettarm und gesund!

Wir sind zertifizierter Wildverarbeitungsbetrieb NW.

Wildflyer

Kontakt

Detmolder Straße 132

33175 Bad Lippspringe

Tel. 0 52 52 - 58 32

Fax. 0 52 52 - 5 27 79

Email. fleischerei.klare@t-online.de

Öffnungszeiten

Mo 7.00-13.30 Uhr und 15.00-18.00 Uhr

Di 7.00-13.30 Uhr und 15.00-18.00 Uhr

Mi 7.00-13.30 Uhr nachmittags geschlossen

Do 7.00-13.30 Uhr und 15.00-18.00 Uhr

Fr 7.00-13.30 Uhr und 15.00-18.00 Uhr

Sa 7.00-13.00 Uhr nachmittags geschlossen